TARIFVERHANDLUNGEN AUFGENOMMEN !

  • 0

TARIFVERHANDLUNGEN AUFGENOMMEN !

Category : News

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder,
am 24. September 2015 wurden die Tarifverhandlungen zwischen dem dbb, der für seine Mitgliedsorganisation NahVG verhandelt, und dem Arbeitgeber in Lübeck aufgenommen. Dieser ersten Tarifrunde waren Sondierungsgespräche zwischen Vertretern des dbb und des Arbeitgebers am 8. September 2015 vorausgegangen, in welchen die Gesprächspartner die Aufnahme von Tarifverhandlungen vereinbarten.
Die Tarifverhandlungen verliefen in einer konstruktiven Atmosphäre. Zunächst tauschten sich die Verhandlungspartner detailliert und intensiv über den aktuellen Status quo im Unternehmen aus, um das weitere Vorgehen und Verhandlungs-inhalte für die nächsten Tarifverhandlungen abzustimmen. Am 29. Oktober 2015 werden die Tarifverhandlungen fortgesetzt. Wir berichten zeitnah und aktuell über das weitere Vorgehen!


Leave a Reply